Berg Gartentrampolin Champion – Das Top Trampolin

Körperliche Bewegung und Aktivität sind uns als Eltern für unsere Kinder besonders wichtig. Damit auch Spaß und Freude an der Bewegung nicht zu kurz kommen, haben wir uns für die Anschaffung eines Trampolins entschieden. Aus Platzgründe benötigten wir ein Gerät, welches problemlos im Garten aufgestellt werden kann. Außerdem war uns natürlich die Sicherheit unserer Kinder beim Springen besonders wichtig. Das Berg Trampolin Champion gewann unseren langen Vergleich haushoch. Das Gerät ist speziell für den Privatgebrauch konspiziert mit einer sehr langen Lebensdauer und bestmöglicher Sicherheit. Der Stahlrahmen besitzt besonders starke, 2 mm dicke verzinkte Stahlrohre.

10 Jahre Herstellergarantie auf den Stahlrahmen haben uns überzeugt, denn unsere Kinder werden es nicht schaffen, das Trampolin vor Einbruch der Pubertät zu ruinieren. Die Stahlrohre sind von innen und aussen galvanisiert, was die Lebensdauer durch Korrosionsbeständigkeit deutlich erhöht. Da das Trampolin bei uns im Garten steht, ist es von besonderer Bedeutung, dass die Witterungsbedingungen dem Gerät nicht schaden. Wichtig war uns auch die Grösse des Trampolins. Das Riesentrampolin wird in mehreren Grössen angeboten. Wir haben uns für einen Durchmesser von 3,80 m und damit die mittlere Grösse entschieden. Mehrere Familienmitglieder können nun gemeinsam, ungestört und gefahrlos springen. Selbstverständlich ist das Trampolin BERG Champion TÜV und GS geprüft. Neben der langen Garantie auf die Stahlrohre gibt es eine zusätzliche Garantie von 2 Jahren auf Goldspring-Federn. Diese besondere Art der Federn baut die Sprungenergie auf und verringert die auf den Körper einwirkenden Kräfte. Dadurch sind höhere und sichere Sprünge möglich. Die Federn sind mittels einer speziellen Technik an der Sprungmatte befestigt. Nicht zuletzt hat uns der zusätzliche Sicherheitsrand überzeugt. Der weich gepolstere Abdeckrand ist 38 cm breit und 30 mm dick und extrem reißfest. Sie dient zusätzlich als Abdeckung der Federn. Verletzungen durch Stürze oder Einklemmen können somit verhindert werden. Ein spezielles Klicksystem der Federklammern verhindert das Herausfallen der Füsse beim Transport des Trampolins, was die Sicherheit und die Lebensdauer zusätzlich erhöht. Insgesamt ist das Bergtrampolin Champion ein ideales Gerät für Familien, die eine sichere und praktische Anwendung wünschen. Interessent sind auch das Berg Elite und das Berg Inground

Tags:

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein