Neuheiten von LEGO Technik – Das Motocross Bike

270_0.JPGAuch das Jahr 2008 ist wieder ein Jahr von LEGO Technik. Nun wurden die neuen ersten Modelle des Jahres enthüllt und die im Jahr 2007 eingeführte Innovation des Power Functions Systems wurde weiter entwickelt. LEGO Technik ist ein Spielzeug für interessierte Spieler ab 8 Jahren. Das Alter ist jedoch nach oben hin offen und immer mehr erwachsene Spieler zählen sich seit langem zur Fangruppe von LEGO Technik.

Neben dem neuen Truck mit Hebebühne, welcher bereits in einem anderen Beitrag vorgestellt wurde, bringt LEGO das Motocross Bike auf den Markt. Mit dem neuen Motocross Bike von LEGO Technik kann der Spieler geschwind und darüber hinaus auch sehr detailgetreu durch das Gelände geleitet werden. Durch eine geschickte Federung an der Vorder- und an der Hinterachse wird das Motocross Bike in jeder Situation und Lage gefedert. Eine Antriebskette sorgt für weitere authentische und realistische Detailansichten. So wird jeder Spieler gleich in den Bann des Motorcrossfahrens gezogen. Dem Spielzeug liegt neben der eigentlichen Bauanleitung auch eine weitere Anleitung bei. Diese zeigt dem Spieler den Umbau zu einem Easy Rider Chopper auf.

In diesem Jahr will LEGO durch neue Innovationen und Entwicklungen weitere Spieler für sein Sortiment begeistern.

Tags: ,

Eine Antwort zu “Neuheiten von LEGO Technik – Das Motocross Bike”

  1. Germer sagt:

    Ich habe eine Frage? Und zwar: kommen die Lego-Technik Modelle mit den Artikelnummern 8294 und 8295 in diesem Jahr noch in den Handel? Wenn ja, in welchem Monat? ich bitte um eine möglichst schnelle Antwort!

    Mit freunlichen Grüssen

    Marcus Germer

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein