Thüros – Design in Punkto Grill

Der thüringische Grillhersteller Thüros hat sich mittlerweile nicht nur unter Privatkunden einen Namen als einer der besten Hersteller am Markt gemacht, auch Profis greifen gerne auf die Geräte des Traditionsunternehmens zurück.

Besonders auffallend bei Thüros ist, dass der Hersteller seine Grills nicht nur Praxistauglich baut – das ist keine Frage – sondern dass mit besonderer Liebe zum Detail auch das Design der Grills immer wieder überarbeitet wird. Thüros Grills können daher nicht nur durch ihre Verarbeitung, ihre Haltbarkeit und ihr exzellentes Material überzeugen sondern sie sind auch extrem ansehnlich, ja fast schon können sie als Designergrills bezeichnet werden.

Nehmen wir zum Beispiel die Campinggrills von Thüros, da gibt es z.B. ein Modell speziell für die Montage an einer Bootsrehling oder an einer Balkonbrüstung. Der Grill wurde dabei aber nicht einfach nur praxisgerecht entworfen, es wurde auch Wert auf die Optik gelegt. So ist der Grill auf den ersten Blick nicht von einem “normalen” Kaminzuggrill der Firma Thüros zu unterscheiden. Selbst an ein optionales Windschott wurde bei der Produktion gedacht.

Besonders auffallend ist die Liebe zum Detail aber auch bei den Grillstationen. Gerade bei diesen Produkten werden Hölzer und Metalle nicht einfach nur zusammen verbaut, sie werden mit Liebe aufeinander abgestimmt. So richtig springt einem das Design der Grills erst ins Auge wenn man sich die Zeit nimmt einen Grill ausführlich zu betrachten und die Ideen hinter dem Produkt zu verstehen.

Nehmen Sie sich ruhig einmal die Zeit durch die gesamte Produktpalette von Thüros zu stöbern, sie werden sehen dass sie schon bald ein Auge für die Liebe zum Detail kriegen.
Auch wenn Funktionalität das A und O bei der Herstellung eines guten Grills ist wird auch das Design bei Thüros stets mit im Herstellungsprozess bedacht.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein