Bunte Hüpfburg Schloss mit Rutsche

Hüpfburg SchlossFür jedes Kind ein Traum. Verleihern wird die Hüpfburg Schloss XL viel Freude bereiten.

Die Profi Hüpfburg HappyPro Schloß XL mit Rutsche ist kein gewöhnliches Spielzeug. Durch die auffälligen und fröhlichen Farben bei einer Höhe von gut 300 cm kann sie von Kindern schon weit aus der Ferne bewundert werden. Die Hüpfburg hat eine Grundfläche von 20 qm. Die Grundfläche ist ausgesprochen großzügig und das besonders strapazierfähige Material, ermöglichen eine maximale Belastung der Hüpfburg bis über 270 kg Gewicht.

Das heißt, dass z.B. ca. neun Kinder mit einem durchschnittlichen Körpergewicht von 30 kg auf der Hüpfburg springen und toben können. Natürlich gerät da auch so mancher Erwachsene in Versuchung. Die besonders hohe Strapazierfähigkeit liegt begrüpndet an der aufwändigen Verarbeitung des speziell laminierten PVC. Dieses Material ist mit seiner Stärke von über 510 Gramm pro Quadratmeter und 0,5 mm Stärke von besonderer Qualität. Das laminierte PVC ist zum einen extrem dünn und zum anderen trotzdem außerordentlich schwer, robust und stabil. Diese qualitativ hochwertige Verarbeitung verspricht Hüpfspaß und Sicherheit vom Feinsten. Für die Sicherheit der Kinder sorgen zudem die stabielen Sicherheitsnetze an den Außenseiten. So kann kein noch so risikofreudiger Flug eines wilden Springers “gefährlich” werden. Das sorgt für entspannte und gelassene Eltern, die ihre Kinder gut aufgehoben wissen, und vor allem für ungebremsten Spielspaß auf der Hüpfburg.

Natürlich hält das “Hüpf-Schloß” noch eine weitere Überraschung bereit. An der Eingangsseite ist eine farbenfroh gestaltete Rutsche angebracht. So können die Kinder ganz sanft aus dem Schloß hinausrutschen und auch über die Rutsche hineinklettern. Und das Beste daran ist, dass die Rutsche – genau wie die Hüpfburg selber – sehr großzügig gestaltet wurde. Dadurch ist es auch möglich, dass zwei Kinder gleichzeitig rutschen können.

Gerade Eltern wissen wie hilfreich dieser angenehme “Ausstieg” tatsächlich ist. Denn gerade die Kleinen, sind zwar immer blitzschnell auf der Burg zum Hüpfen, aber wenn sie dann von den herkömmlichen Hüpfburgen absteigen sollen, gibt es nicht selten am Ende Tränen. Den Kleinen fehlt manchmal noch der Mut, um eine Hüpfburg allein zu verlassen. Es wäre zu schade, wenn ein solcher Hüpfspaß dann unnötig in Ärger, Streß und Kindertränen endet.

Das ist mit der Profi Hüpfburg HappyPro Schloß XL mit Rutsche von nun an kein Problem mehr. Die ganz Kleinen können ganz einfach mit dem großen Bruder oder der großen Schwester gemeinsam aus der Burg rutschen, da sie gleichzeitig nebeneinander auf die extrabreite Rutsche passen. Und wenn das Hüpfvergnügen von nun an auch noch beim fröhlichen Rutschen endet, dann kommen die Kleinen immer gerne wieder. Auch die Eltern brauchen sich dann keinerlei Sorgen mehr zu machen. Die Erinnerung an die Märchenschloß – Hüpfburg wird unvergeßlich und ungetrübt schön sein.

Eine Antwort hinterlassen

Zum Kommentieren muss man angemeldet sein